Da war er plötzlich der letzte Stepin Tag. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich doch ein wenig traurig war! Der letzte Tag war schneller da, als man es sich wünschte. Aber das spricht ja wohl eindeutig für diesen Kurs! Aber nun erstmal zum letzten Tag. Trotz der Wehmut oder gerade wegen der Wehmut war der letzte Tag ein ganz besonderer. Wir hatten glaub ich alle das Gefühl, dass eine ganz besondere Situation zu Ende geht: Eine Gruppe, aus Mitgliedern, die unterschiedlicher nicht sein können, ist in den letzten zwei Wochen zusammen gewachsen, sowohl geistig als auch persönlich. Wir haben zusammen Erfahrungen gemacht, das verbindet irgendwie.
Die Evaluation hat uns nochmal gezeigt, was wir alles gelernt haben, aber auch was wir lieber nicht nochmal machen wollen: ich sag nur "Achtung: TIB/UB Krähe". An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich selten eine so detailierte und interessante Evaluation gemacht habe! Die war total gut vorbereitet und hat Sinn gemacht, da hat nicht jeder das gesagt, was der Nachbar schon gesagt hat.
Die Spiele!Die muss ich auch erwähnen. Prima! das hebt die Stimmung, ja da kam Freude auf....
Der Tag war super! ich kann nix kritisieren außer die Leute, die dem letzten Tag fern geblieben sind!Sorry, fand ich traurig! Was jetzt noch bleibt sind die nächsten Blogs, hoffentlich verschnarch ich die nicht!
Danke liebes Stepin Team,
es hat Spaß gemacht,
ich freu mich auf ein
baldiges Wiedersehen
mit allen!
Juhuu!
es grüßt
Pauline
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen