Dienstag, 22. März 2011

der pure Spaß: der sechste Tag

Juhuu. Das war einfach nur toll! Ohne den Stepin Kurs hätte ich das Snowboarden wohl niemals ausprobiert. Normalerweise fahre ich Ski (oder Schi, wie es die Österreicher gern schreiben). Aber an diesem Tag war es dann soweit: zum ersten Mal hatte ich dieses Brett unter meinen Füßen! Es war aufregend. Zuerst kann man sich gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, aber mit der Zeit macht man kleine Erfolge und man ist wahnsinnig stolz auf jeden davon!

Der Tag war recht lang aber nie langweilig. Dafür hatten wir nämlich zu viel zu tun. Zuerst testeten wir aus, wer schneller Schlitten fahren kann. Nach dem Snowboardkurs, der 2 Stunden gedauert hat, übten wir uns im Schlitten bauen, eine überlebensnotwendige Fähigkeit :-). An dieser Fähigkeit muss unsere Gruppe noch feilen, denn unser Schlitten hatte nur eine kurze Lebensdauer.

Der Freizeit Tag war total spannend und spaßig für uns alle!
Am nächsten Tag quälten wir uns mit unserem Muskelkater, aber bei jeder schmerzenden Bewegung dachte man auch gleich wieder ans snowboarden oder skifahren und der Schmerz war kaum zu spüren!

Bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen